top of page
Telefontraining – Grundlagenkurs
Telefontraining – Grundlagenkurs

Datum wird bekanntgegeben

|

Dräger Technologiepark

Telefontraining – Grundlagenkurs

Richtig telefonieren im Kundenkontakt.

Zeit & Ort

Datum wird bekanntgegeben

Dräger Technologiepark, Moislinger Allee 53-55, 23558 Lübeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Seminarbeschreibung

In diesem Grundlagentraining wird dem Teilnehmer der Kundenservice  bewusst und beginnt sein Verhalten im Gespräch zu analysieren.  Anschließend wird das Verhalten trainiert. Dabei wird auf verschiedene  Kommunikationsmodelle eingegangen. Der Teilnehmer erkennt die  Möglichkeiten, das Gesprächsziel festzulegen um professionell in das  Telefonat einzusteigen. Es werden Techniken zur Gesprächsführung  vorgestellt und trainiert, um in verschiedenen Gesprächssituationen  kundenorientiert zu reagieren.

Voraussetzung

Die Bereitschaft aktiv die Seminarinhalte im Training zu erarbeiten und  individuell anzupassen. Eine bestimmte Berufsausbildung oder der Besuch  eines Basisseminars wird nicht vorausgesetzt.

Seminar-und Schulungsinhalte

  • Kundenanalyse: Mit wem spreche ich?
  • Wettbewerbsfaktor durch Kundenservice: Was erwarten Anrufer?
  • Stärken kundenorientierter Mitarbeiter
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Ein Telefonat vorbereiten: Entwicklung von Gesprächsleitfäden
  • Positiver und professioneller Einstieg
  • Mit der Stimme lächeln
  • Aktives Zuhören und Verstehen: lösungsorientiert handeln
  • Gespräche steuern: Wer fragt, führt!

Preis

Die Teilnahmegebühr beträgt

370,00 €

(440,30 € inkl. 19% MwSt.)

Wartelistenbuchung für Terminabstimmung. Wir nehmen Kontakt zu Ihnen auf!

Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausenverpflegung und das Skillnet_t Forum Zertifikat.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page